yabbax 11 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, wieder einmal ein Problem mit nem SBS2003: Ich versende 8 Mails von meinem web.de Account an meine email-Adresse in der Firma. Von denen kommen die erste nicht an, Mails 2-5 kommen an, Mail 7 kommt wieder nicht an. Bei der ersten Firewall kommt die Mail an, im ISA 2004 sehe ich auch den Verbindungsaufbau. In der Nachrichtenverfolgung und im Logfile ist nichts zu sehen von den fehlenden Mails. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Danke euch im Voraus. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo. Aktiviere einmal am SBS das SMTP Logging. Dann siehst du, ob die Mails zum Exchange durchkommen oder schon vorher wo hängen - Exchange 2003 – Logging des Virtuellen SMTP Server aktivieren | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.