NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kann ich dir nicht sagen, mußt du eben mal testen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 22. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 dann teste ich mal morgen. Danke und ich wünsche Dir einen schönen Abend Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dir auch. Wir warten gespannt auf die Ergebnisse. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Norbert, hallo ITHome, hallo zahni, also nach zwei Tagen intensivem Testen mit der FlowControl-Einstellung am Switch kann ich sagen: TOLL ES GEHT Den Patch habe ich nicht eingespielt, da das Problem ja so behoben ist, oder sollte ich es trotzdem einspielen? Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, war Weltklasse. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nach dem Motto "Ist es nicht kaputt, repariere es nicht", brauchst Du den Patch nicht installieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.