Superstruppi 13 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, EBS-Umgebung, das DaSi Bandlaufwerk ist in einem Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2008 SP2 x64 installiert, das bei EBS mitgeliefert wurde. bisher kam der, mit dem Bandlaufwerk, kostenlos mitgelieferte HP Data Protector Express zum Einsatz, der sich allerdings als nicht stabil bewiesen hat. Gibt es von eurer Seite her Empfehlungen für eine DaSi Lösung auf Band? Wir hatten bisher stets BackupExec im Einsatz, jedoch wäre das in diesem Fall mit zusätzlichen "höheren" Kosten verbunden. Es würde eine 1-Server Lösung reichen, da nur die Daten auf dem DaSi Server gesichert werden sollen. Besten Dank für jeden Tipp! Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich würde, wie immer, Commvault empfehlen, aber das ist nochmal ein stückchen teurer. Was ist an dem Data Protection Manager instabil? Ich kenne das als Stabile Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Was ist an dem Data Protection Manager instabil? Du meinst Data Protector. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du meinst Data Protector. Ja meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Danke für eure Antworten! wir haben nun schon bei zwei Kunden Probleme damit. Das Bandlaufwerk meldet sporadisch Fehler, die Sicherung wird nicht ausgeführt, Bänder nicht übernommen, usw. Jeweils mit HP Support bearbeitet u. nur kurzfristige Lösungen gefunden. Leider! Wir hätten nichts dagegen, wenn das gehen würde. Da wir aber nur eine reine Fileserver-Sicherung brauchen, würde es jede stinknormale Band DaSi SW tun. Schade, dass es offenbar nichts kostenloses gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.