unixduke 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ...die werd ich am Freitag machen. Ich hab den grünen Wälzer nun mal durch. Ausserdem hab ich mir Übungsfragen von "Cheatdumper" gekauft und bin die grad am durchackern. Ich find die Fragen nicht schlecht. (aber entsprechen sie auch der Realität?) kann ich in der Prüfung eigentlich sehen wieviel Antworten es in einer Frage eigentlich sein müssten? Eventuell jemand die Prüfung unlängs gemacht? Habt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche Tips für mich??? Grüße an die Windowsler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 70-270 ?? Ist imho die schwerste Prüfung, die ich je bei Microsoft geschrieben habe. Das Wissen aus 270 bringt Dir nicht viel .. Du mußt Gruppenrichtlienen (215/217) und das ist nur ein Beispiel .... Ich wünsch Dir viel Spaß vorallem, da bei mir Trandumpers nicht sehr viel gebracht haben Ich hab aber trotzdem bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 puh... du machst mir ja Hoffnung... :shock: aber was solls. Gruppenrichtlienen gibts auch bei XP. und das nicht zu knapp. (sind doch eh fast dieselben) Die werden ja wohl nicht jede einzelne Richtlinie abfragen die ich mit gpedit.msc verändern kann. (?) sonst noch irgendwelche Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Nö ... einzelne gruppenrichtlinen werden imho nicht abgefragt, aber halt allgemeine szenarien und so Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 jaja... das schon. seh ich ja auch ein. wer verwendet seine XP-Mühle produktiv schon in einer Arbeitsgruppe und 10 Benutzeracounts auf dem einzelnen Rechner. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.