jreiners 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Leser, ich habe ein Problem bei einem Xp Laptop. Es wird vom Server ein Ordner mit /persistend:yes eingebunden. Ist der Laptop nicht in der Nähe des Servers, so benötigt jedes Öffnen des Explorers, also auch zB beim Speichern von Anhängen aus Outlook, ewig. Als Meldung wird beim warten immer „Stammordner werden zur Anzeige initialisiert“ angezeigt. Ich habe keine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Kann mir jemand Tips geben, wo ich suchen kann? Vielen Dank, Jonatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, der Explorer versucht die Verbindung zum Netzlaufwerk herzustellen, obwohl es nicht verfügbar ist. Daher dauert auch das Öffnen ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Es wird vom Server ein Ordner mit /persistend:yes eingebunden. Ürgs.... gibt es dafür einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.