guguy 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Datensicherung des Small Business Server 2008. Ich habe bereits erfahren, dass dort eine integrierte Lösung dabei ist, mit der man die Daten auf ein externes Laufwerk (Festplatte) sichern kann. Nun aber die Frage, wie verläuft die Sicherung? Jeden Tag ein Fullbackup oder 1mal Full und ab dann nurnoch Zuwachssicherungen? Bzw. kann man das einstellen oder ist das nicht einstellbar? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 22. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nun aber die Frage, wie verläuft die Sicherung? Jeden Tag ein Fullbackup oder 1mal Full und ab dann nurnoch Zuwachssicherungen? Bzw. kann man das einstellen oder ist das nicht einstellbar? Gruß Hallo! Das Sicherungskonzept hängt von den Bedürfnissen deiner Struktur ab. Jeden Tag ein Fullbackup ist eher nicht zu empfehlen (Speicher und Dauer). Für welchen Zeitraum müssen Backups vorgehalten werden? In der Regel eine wöchentliche Vollsicherung und entsprechende differentielle bzw. inkrementelle. Diese Jobs kannst du dir auch mit dem Taskplaner zusammenstellen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
guguy 10 Geschrieben 22. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 hi, ich wollte eine wöchtliche und der Rest der Tage ne Zuwachssicherung einrichten. Ich wollte eigentlich nur allgemein wissen ob ich das bei dem SBS einstellen kann oder nicht?! :) Wenn ja, geschieht das auch mit dem Assistenten in der SBS-Konsole? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.