Dävu 11 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Zusammen Ich habe einen Fehler beim erstellen von Schattenkopien. beim Erstellen einer Schattenkopie wird der Hyper-V server neu gestartet.:confused: Windows 2008 Source: volsnap Event ID: 20 Mehr haben wir leider nicht. Wir machen die Sicherung über die Schattenkopie und sind darauf angewiesen, dass dies wieder funktioniert. Leider finde ich keine Ansatzpunkt zur behebung des Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Leider finde ich keine Ansatzpunkt zur behebung des Problems. Hallo! Das schon gesehen? Event ID 20 Source VolSnap Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Herzlichen Dank für die Antwort. Dies fand ich auch, konnte aber nichts admit anfangen. Den Fehler haben wir nun. Es sind Dienste auf einer virtuellen Maschine (nicht kompatiebel mit Schattenkopien) die den Fehler verursachen. LG David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.