_CHIllKröTE 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Guten morgen, so, hab hier mein Problem! In der Bedienungsanleitung vom Nokia 5230 steht das Mail for Exchange möglich ist http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_5230_UG_de.pdf Bei der Version jedoch, die ich für dieses Handy saugen will, ist sie jedoch nicht verfügbar:suspect: Ovi Store: Mail for Exchange 3.0 Ich hab zwar dem Käufer von dem Nokia abgeraten, aber naja, wer nicht hören will,... Kennt jemand dennoch eine Version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, in den Spezifikationen auf der Nokia Seite zu dem Handy steht drin, dass Mail for Exchange 2008 vorinstalliert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
_CHIllKröTE 10 Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Danke für den Hinweis, habs jetzt einrichten können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.