DanielP. 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, wir haben eine SUN StorEdge C4 Tape Library, welche wir nun mit der internen Backup Software von Windows Server 2003 verbinden wollen. Das Problem ist, dass ich bei Backup Destination keine Auswahlmöglichkeit habe, es ist File angegeben und grau hinterlegt:confused: Ich kann die Tape Library anpingen, sie ist also im Netzwerk erreichbar, nur im Backup Programm kann ich diese nicht finden. Bitte um Hilfe. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Was hat die Library für einen Anschluß ? Der LAN-port dient nur zum Managment oder eventuell zur Steuerung des Changers. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielP. 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Folgendes habe ich gefunden # Has two (2) HD68-pin SCSI connectors on the tape drive for interfaces# Has two (2) VHDCI68-pin SCSI connectors on the robotics card for interfaces Soweit ich das sehe kommt das auch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dann musst du die Library über SCSI-anschließen und den entsprechenden Treiber installieren. Weitere Informationen hier: Sun StorageTek C4 Tape Library, Support PS: Ich finde micht leider auf den Oracle/SUN nicht durch und kann daher keine Links zu den Manuals oder Treibern posten... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Die Library sollte auch im Gerätemanager auftauchen. Und dort auch als Changer und die entsprechenden Laufwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielP. 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Vielen Dank für eure Hilfe. Dann muss ich erstmal nen SCSi Kabel besorgen;) Melde mich dann nochmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.