schierus 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 moin zusammen, bei mir wird weder im IE , noch im windows explorer der seitenquelltext angezeigt. wasndas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 beschreib mal dein problem etwas genauer. denn normalerweise soll man auch keinen quell text sehen können. ----------------------- der ultimative programmiercomputer hat nur zwei tasten -> 1 & 0 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ich meine html quelltext Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Du verwendest den aktuellen IE und hast brav alle Patches eingespielt.... ....dann kontrollier mal Deine IE-Sicherheitseinstellungen für die Internetzone > Verschiedenes: Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen. Das sollte aktiviert sein, dann geht der HTML-Quelltext auch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hmm warum sollte ich das aktivieren? in nem anderen ie wo es auch net eingestellt ist gehts auch also irgendwie sehe ich da kein zusammenhang Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ich weiß ja nicht wie du an die sache ran gehst? aber seid win98 ist es standardmäßig so eingestellt, dass man es sich mittels rechter maustaste-> quelltext anzeigen anzeigen lassen kann. Bitte sag mir, wenn dieser punkt bei dir nicht erscheint! denn das würde ich nicht verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Schierus! Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Zumal es sich beim Anzeigen von Quelltext nicht um "Datenquellen welche über Domänengrenzen hinwegliegen" handelt. Sobald die Seite geladen ist, liegt der Quelltext dem Browser lokal vor. (Übrigens bei mir ist die Option auch deaktiviert und es funktioniert). Ich würde vielmehr mal überprüfen, was denn in den Internet-Optionen im Reiter "Programme" bei Html-Editor steht? Zudem probiere mal folgendes: Internetoptionen im Bereich "temporäre Internetdateien" über den Button "Dateien löschen" diese löschen... dann nochmal probieren. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @caleb79 man der witz ist echt net schlecht. was meinste wie ich das versucht habe, aber er zeigt den Quelltext dann eben nicht an sondern tut nix. @flexxxen also als anzeige programm ist dreamwever eingestellt klapt aber mit dem editor auch nicht aber ich wüßte net warum das funktionieren sollte wenn ich die temporären internetdateien lösche Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 das sollte kein witz Id**t! ich hab dich ja auch höfflich gefragt, wie du es machst und wenn nicht dann halt wie. manche lernen es nie. wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 tja, unhöflich und möchte antworten....tse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @caleb79 also die antwort hat sich ziemlich nach ver*****e angehört sorry. aber ich weiß net wo ich unhöflich war Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von schierus @flexxxen ...aber ich wüßte net warum das funktionieren sollte wenn ich die temporären internetdateien lösche... [/b] ...weil es bei mir so schon einmal funktioniert hat. Habe nur einen Tipp gegeben.. mußt es ja nicht machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @schierus: Erste Verwarnung! Bleibt sachlich, sonst wird der thread geschlossen! Noch ein Tipp: Frag nicht immer nach dem Warum, sondern probiere es einfach aus. Der Fehler ist sehr unüblich und erfordert evtl. eine unübliche Fehlerlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.