Jump to content

quellcode wird nicht angezeigt!?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du verwendest den aktuellen IE und hast brav alle Patches eingespielt....

....dann kontrollier mal Deine IE-Sicherheitseinstellungen für die Internetzone > Verschiedenes: Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen. Das sollte aktiviert sein, dann geht der HTML-Quelltext auch. ;)

post-11-13567388974013_thumb.gif

Geschrieben

ich weiß ja nicht wie du an die sache ran gehst?

aber seid win98 ist es standardmäßig so eingestellt, dass man es sich mittels rechter maustaste-> quelltext anzeigen anzeigen lassen kann.

Bitte sag mir, wenn dieser punkt bei dir nicht erscheint! denn das würde ich nicht verstehen!

Geschrieben

Hi Schierus!

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Zumal es sich beim Anzeigen von Quelltext nicht um "Datenquellen welche über Domänengrenzen hinwegliegen" handelt.

Sobald die Seite geladen ist, liegt der Quelltext dem Browser lokal vor.

(Übrigens bei mir ist die Option auch deaktiviert und es funktioniert).

Ich würde vielmehr mal überprüfen, was denn in den Internet-Optionen im Reiter "Programme" bei Html-Editor steht?

Zudem probiere mal folgendes:

Internetoptionen im Bereich "temporäre Internetdateien" über den Button "Dateien löschen" diese löschen... dann nochmal probieren.

Gruß

flexxxen

Geschrieben

@caleb79

man der witz ist echt net schlecht. was meinste wie ich das versucht habe, aber er zeigt den Quelltext dann eben nicht an sondern tut nix.

@flexxxen

also als anzeige programm ist dreamwever eingestellt klapt aber mit dem editor auch nicht

aber ich wüßte net warum das funktionieren sollte wenn ich die temporären internetdateien lösche

Geschrieben
Original geschrieben von schierus

@flexxxen

...aber ich wüßte net warum das funktionieren sollte wenn ich die temporären internetdateien lösche... [/b]

...weil es bei mir so schon einmal funktioniert hat. Habe nur einen Tipp gegeben.. mußt es ja nicht machen..

Geschrieben

@schierus: Erste Verwarnung!

Bleibt sachlich, sonst wird der thread geschlossen!

Noch ein Tipp: Frag nicht immer nach dem Warum, sondern probiere es einfach aus. Der Fehler ist sehr unüblich und erfordert evtl. eine unübliche Fehlerlösung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...