jpzueri 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo zusammen, wir habe die alten 3500XL durch neue WS-C3750G-48PS ausgetauscht. Wen ich ein Cluster abfrage, bekomme ich folgende Werte: sw1#sh env stack 1 SWITCH: 1 FAN is OK TEMPERATURE is OK Temperature Value: 46 Degree Celsius Temperature State: GREEN Yellow Threshold : 58 Degree Celsius Red Threshold : 68 Degree Celsius POWER is OK RPS is NOT PRESENT sw2#sh env stack 2 SWITCH: 2 FAN is OK TEMPERATURE is OK Temperature Value: 45 Degree Celsius Temperature State: GREEN Yellow Threshold : 58 Degree Celsius Red Threshold : 68 Degree Celsius POWER is OK RPS is NOT PRESENT sw3#sh env stack 3 SWITCH: 3 FAN is OK TEMPERATURE is OK Temperature Value: 47 Degree Celsius Temperature State: GREEN Yellow Threshold : 58 Degree Celsius Red Threshold : 68 Degree Celsius POWER is OK RPS is NOT PRESENT Was sind die ideal Werte für einen WS-C3750G-48PS Cluster. Auf der Website von Cisco finde ich nichts. Nach meiner Meinung ist die Temperatur zu hoch. In den Racks der Etagenverteilun ist keine Zirkulation. Kein Doppelboden, Klima an der Decke. Die Lüfter habe ich durch stärkere ausgetauscht, aber hat nix gebracht. Hat jemand noch Ideen, oder hatte das gleiche Problem und wie habt ihr dies gelöst? Gruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Was steht denn in den Datenblätter der Switches? Das kann, je nach Messort, durchaus eine normale Betriebstemperatur sein. Du bist 10C unter der Warnungs-Temperatur, das hört sich für mich okay an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 laut Cisco: Environmental Ranges • Operating temperature: 32 to 113ºF (0 to 45ºC) also wäre die Temperatur OK, oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Was da steht ist die Umgebungstemperatur - die wird wohl nicht über 45C sein in dem Schrank, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nein, die Temperatur liegt in den Etagenverteiler bei ca. 21-24C. Nur wenn ich den Switch abfrage bekomme ich die hohen Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja, wenn du mit HWMonitor schaust wie warm das Mainboard oder die CPU deines PCs hast kriegst du auch Werte weit über Raumtemperatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) du chunsch also us Horge :) De Lieferant hät mich gallig gmacht, dini Temperatur im Switch isch z´hoch. die muess uf 25C abe. grrr Dan kann ich davon ausgehen, dass die Switche normale Temperatur haben? bearbeitet 23. April 2010 von jpzueri Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, bei uns im Rack (Klimatisierter Schrank) sind es 19 Grad - und der Stack meldet auch 44 Grad. SW-BB-S2#sh env stack 1 SWITCH: 1 FAN is OK TEMPERATURE is OK Temperature Value: 44 Degree Celsius Temperature State: GREEN Yellow Threshold : 55 Degree Celsius Red Threshold : 65 Degree Celsius POWER is OK Somit würde ich sagen - alles im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.