MSChamp 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo zusammen, ich frage mich gerade wie ich an einem Windows Server 2003 die Berechtigung erlange Terminaldienste zu beenden und wieder starten zu können. Bis dato ist es mir nicht gelungen und bin allmählich etwas ratlos. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, darf man fragen, wozu du das tun willst? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSChamp 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, weil man per RDP nicht mehr draufkommt. Ich kann den Server aber derzeit nicht neustarten. Dies würde wahrscheinlich das Problem auch lösen. Aber es muss doch auch die Möglichkeit geben die Terminaldienste zu beenden und wieder zu starten. Selbst an meinem eigenen System (windows XP) ist das nicht möglich, obwohl ich über sämltiche Berechtigungen verfüge (Administrator). Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Aber es muss doch auch die Möglichkeit geben die Terminaldienste zu beenden und wieder zu starten. Warum muß das so sein? Selbst an meinem eigenen System (windows XP) ist das nicht möglich, obwohl ich über sämltiche Berechtigungen verfüge (Administrator). Dann wird MS das wohl so vorgesehen haben, dass du selbst als Admin mit sämtlichen Berechtigungen das eben nicht darfst. Akzeptiers doch einfach. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.