BIGSS 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, Ich habe einen Windows VServer 2003 Da man bei Windows kein chmod per Filezilla mehr setzen kann, wollte ich fragen wie ich meinen datein rechte geben kann? MfG, BIGSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIGSS 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, Hallo, Aber im FTP (Filezilla) kann ich ja keine Rechte setzen, und dort steht auch das die Datei keine Rechte hat. Somit kann ich sie im Browser nicht aufrufen. Siehe hier: king-reallife.de - /forum/ -> dann auf install.php dann sagt er es gibt die datei nicht ?! MfG, BIGSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hast du RDP Zugriff auf den Server? PS du postest nicht zufällig auch in einem anderen Forum zum selben Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIGSS 10 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo, Ja ich habe Zugriff :) MfG, BIGSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 Willst du nur diese PHP Anwendung im Internet präsentieren? Wenn ja, überleg dir einen Managed Webspace zu mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 24. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ja ich habe Zugriff :) Dann benutz die IIS Konsole. Dort kannst du u.a. Zugriffsrechte konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.