richu 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo Leut ich habe da schon seit lägerer Zeit immer die selbe Fehlermeldung die erscheint sobald ich ein Office Prog. öffne. Übrigens beim schliessen genau dasselbe. Hab schon mit einer rep. des Office sowie auch einer Rep. Inst. von XP-pro versucht, brachte aber nichts. Hat jemand ein guter Tipp wie ich die Fehlermeldung (Anhang) loswerden kann visual basic.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Richu! Der Fehler tritt nur in Kombination zusätzlich diverser Installierter Komponenten auf! ;-) Zur Fehlerbehebung gibt es aber bereits ein Knowledge Base Article: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307410 Viel Glück! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @ flexxxen super hat voll hingehauen. Danke dir für Deine schnelle Hilfe, dachte schon an platt machen!!! gruss richu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.