iplattform 10 Geschrieben 23. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2010 ist es möglich bei einem free webhoster selbst Imagemgick oder Netpbm hochzuladen, so dass diese auch funktionieren den für meine gallery "http://gallery.menalto.com" verwenden kann? den ich habe diese ausgiebig getestet bei mir mit xampp. oder kennt jemand ein anbieter wo dies bereits darauf aktiv und wenn möglich unbeschrenkt speicher zurverfügung stelt gratis. oder wie finde ich heraus, ob diese imagemagick oder netpbm aktiv sind (php befehl)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi. Mit einem Free Webhoster wird das wohl nix. Mehr als Speicherplatz und FTP-Zugang stellen die zumeist nicht bereit. Du brauchst ein Webhosting-Paket, dass dir im Grunde die gleichen Funktionen wie XAMPP bietet. Also auch PHP, SQL-DB und Zugriff auf die Webserver-Konfiguration. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du könntest auch z.B. Jalbum ? free web album creator application verwenden. Damit funktioniert i.d.R. ohne PHP usw. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.