André_Neustadt 11 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gut ich habe doch aber Lizenzen für Office? Oder brauche ich bestimmte`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gut ich habe doch aber Lizenzen für Office? Woher sollen wir wissen ob du Lizenzen hast? Oder brauche ich bestimmte`? Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also ich habe da ein Office installiert welches für einen PC bestimmt ist Office 2007 Enterprise. Brauch man da eine Lizenz um es auf einem Server betreiben zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nochmal eine Frage jetzt genau für mich zum Mitschreiben :) Wofür will er Lizenzen haben, für die Apps die ich bereitstelle oder für die RemoteApps Rolle an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Brauch man da eine Lizenz um es auf einem Server betreiben zu können? Was meinst du mit "auf einem Server betreiben" Wofür will er Lizenzen haben, für die Apps die ich bereitstelle oder für die RemoteApps Rolle an sich? Wen meinst du mit "er"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 -Sorry drücke mich heute etwas unpassend aus. "Er" = der Windows Server 2008 R2 -Zweite Frage habe ich ja schon geschrieben " Nochmal eine Frage jetzt genau für mich zum Mitschreiben Wofür will er Lizenzen haben, für die Apps die ich bereitstelle oder für die RemoteApps Rolle an sich? " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wer "er" ist habe ich jetzt verstanden aber welche Lizenzen meinst du? P.S. Am Besten formulierst du deine Frage etwas exakter und so dass für mich als Aussenstehenden klar ist was du genau meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.