Light 12 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Leute, ich habe hier einen W2k3 Server. Der Server hat den aktuellen Patchlvl. Auf dem Server gibt es den Dienst "Leistungsprotokolle und Warnungen". Die Startart des Dienstes ist automatisch. Da der Dienst wohl nur bei Bedarf gestartet wird, ist er die meiste Zeit aus. Frage: Wird der Dienst auch bei Bedarf gestartet wenn ich die Startart auf manuell ändere? Hintergrund ist, dass das Nagios alle automatisch gestarteten Dienste überwacht und mich alarmiert wenn der Dienst nicht läuft. Danke schon mal für Eure freundliche Unterstützung Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Einfache Antwort: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 einfache Antwort: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.