Theweber 10 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon etliche foren durchsucht und irgendwie klappt das nicht. Folgendes Problem Wir haben hier Nokia Handys und wollen diese per OWA, MfE (Mail for Exchange) anbinden. Owa ist aus den Netz erreichbar (https://domain/owa) und ich kann mich auch mit den Benutzer User auf das Excahnge Postfach einloggen. Nun konfiguriere ich das Handy folgendermassen (Nokia E71) Verbindung: - Exchnage server: domain/owa - Sichere verbindung: ja - zugriffpunk: VF DE Web (wurde mir von vodafone gesagt) - Stand. port verwenden: Ja Anmeldeinfo: - Benutzername: User - Kenwort: test - domäne: domaine.local Sysnzeitplan,Kalender usw ist ja selbsterklärend. Nun wenn ich Syncronisiere kommt folgende fehler: Verbindung zum Server nicht möglich. Verbindungseinstellungen überprüfen. Einsellungen auf den SBS Benutzer user: Activ Sysn an, OWA an. Kann mir einer helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Problem gelöst. Ich weis wohl nicht warum überall bei Vodafone ms.vodafone.de steht, aber damit funktioniert es nicht. In meinen fall musste ichden VFDE Zugangsopunkt nehmen. Vieleicht hilft es jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.