piotrek 10 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Meine Arbeitskollegen haben bei einem Haupt AD Controller über Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen -> "Aktualisierung von Stammzertifikaten" enfernt un einen neuen CA root Zertifikat erstellt. Beeinträchtigt dies die AD domäne bzw. den anderen AD controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin, die genannte Funktion hat nichts mit deiner internen CA zu tun. Automatisches Aktualisieren von vertrauenswürdigen Hauptausstellern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wieso macht man einfach irgendwas ohne zu wissen was es macht und fragt danach ob das schlecht war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das solltest du nicht den TO fragen, sondern seine Arbeitskollegen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das solltest du nicht den TO fragen, sondern seine Arbeitskollegen. ;) Meine Arbeitskollegen meinten es hat mit AD nicht zu tun und ich war ein wenig unsicher, was nach dem restart passieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.