XP-Fan 220 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi, Blutdruck senken, es nutzt nichts sich aufzuregen, dann schau dir das hier mal an, gibt es auch in deutsch: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69061 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 danke erstmals an alle für die hilfe! ps: an NorbertFe, bist du immer so ein unhöflicher mensch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 ps: an NorbertFe, bist du immer so ein unhöflicher mensch??? Wie schon einmal darauf hingewiesen wurde ein Fragezeichen reicht! @Ronald1 Solche Fragen stellt man per PN und nicht im öffentlichen Bereich! So weiter im Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 ps: an NorbertFe, bist du immer so ein unhöflicher mensch??? Off-Topic:Nö, aber wenn du das so empfindest kannst du mir das das nächste Mal rechtzeitig mitteilen, dann brauche ich dir ja nicht zu antworten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Off-Topic:Nö, aber wenn du das so empfindest kannst du mir das das nächste Mal rechtzeitig mitteilen, dann brauche ich dir ja nicht zu antworten. Höflichkeit ist die Abwesenheit absichtlicher Beleidigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.