dimok 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Folgendes Problem tritt auf: Wenn man auf einem Netzwerkdrucker drückt dann erscheint in der Taskleiste kein Druckersymbol :mad: , wenn man auf einem lokalen Drucker drückt, erscheint das Symbol :shock: . Das problem tritt bei den Administratoren nicht auf, nur bei den Usern, ist also ein Berechtigung-Problem, aber wo fehlen die Berechtigunge????? Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo dimok, abgesehen von der Anzeige des Symbols - funktioniert denn der Druck beide male? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ja, funktioniert alles Problemlos, Treiber-Problem kann man ausschließen, ich habe Test-Seiten drücken lassen, sie sehen absolut identisch aus. Melde ich mich an dem PC, wo es nicht funktioniert mit Admin Account an, funktioniert wunderbar, melde ich mich wieder mit dem User-Account an, wird das Symbol nicht angezeigt. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 aber da stellt sich doch bei mir die frage, ob es denn wichtig ist, das die symbole da sein müssen. wenn du den spooler anschauen willst, dann kannst du auch die drucker so öffnen. Man muss es aber nicht, ist jedenfalls meine devise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich muss nicht, aber User wollen es, sie haben das so in NT gehabt und wollen es auch in XP haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.