dergutemann 10 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eben den Auftrag erhalten zum Test einen Sharepoint Server2007 zu installieren. Beim suchen im Netz habe ich jedoch nicht die für mich relevanten Daten erhalten. Wir laden gerade sharepoint Server 2007 und Server2008 runter, aber ich bin mir nicht sicher ob jetzt zwingend auch ein MSSQL installiert werden muss, oder ob für Testzwecke das Ding in die Domöne muss. Welche Bestandteile sind zwingend nötig für einen Sharepoint Server 2007. Gruss dgM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 IIS SQL Server Mailserver (wenn es emails versenden/empfangen soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dergutemann 10 Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke das war was ich wissen wollte. Gruss dgM Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Moin, und um den überhaupt unter Server 2008 zum laufen zu bekommen, musst du die Servicepacks direkt in das Installationsverzeichnis integrieren. Also die Servicepacks erst mit /extract entpacken und dann in das Verzeichnis "Updates" der MOSS Installationsdateien kopieren. Viele Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.