Piranha 18 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo. Ist es möglich, ratsam auf einem SBS2003 Exchange zu deaktivieren oder gar zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo, Ist es möglich, ratsam auf einem SBS2003 Exchange zu deaktivieren oder gar zu deinstallieren? was hast du denn vor ? :schreck: :confused: - Möglich: Ja, du kannst den Exchange auf dem SBS über das SBS Setup entfernen - Ratsam: Nein, denn du wirfst in diesem Augenblick eine gute Software über Board - Deaktivieren: Wenn du das deaktivieren der Dienste meinst, ja - Deinstallieren: Ja, siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Der Exchange liegt nun extern. Sind etwaige Probleme bekannt wenn ich den Exchange auf einem SBS deinstalliere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich kenne keine Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.