Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo, steh auf dem schlauch. Habe 2 exchange 2010 wobei ich auf jeden die CAS und HT Rolle installiert habe. Habe beide über NLB zusammengefasst. Soweit so gut, aber was ich jetzt nicht finde ist das "New-ClientAccessArray" cmdlet ? Kann mir wer sagen wo ich das finde ? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich würde es jetzt in der Exchange Management Shell vermuten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 das is mir schon klar, aber ich sehe wenn ich get-help new-* kein new-clientaccessarray... somit kennt er auch den befehl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hast du das cmdlet New-ClientAccessArray denn mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 sicher.... [PS] C:\Windows\system32>new-clientaccessarray The term 'new-clientaccessarray' is not recognized as the name of a cmdlet, fun ction, script file, or operable program. Check the spelling of the name, or if a path was included, verify that the path is correct and try again. At line:1 char:22 + new-clientaccessarray <<<< + CategoryInfo : ObjectNotFound: (new-clientaccessarray:String) [ ], CommandNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das war jetzt aber doch bestimmt eine Meldung aus der Powershell und nicht aus der Exchange Management Shell, oder? Bei mir kennt er des cmdlet jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 29. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 nein :( leider aus der exchange shell. ich werde den mal neu machen... sind ja eh noch keine postfächer und zeit hab ich ja noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.