itek0408 10 Geschrieben 29. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo zusammen Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration einer Watchguard FW e550. Wer unterstützt mich dabei ? Danke für eure Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schreib doch erstmal, was Du überhaupt konfigurieren willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
itek0408 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Firewall Regeln für Email und VPN möchte ich konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Super Auskunft, da kann niemand etwas mit anfangen. Welche Probleme hast beim Konfigurieren ? VPN, was VPN ? Branch-Office, Mobile User, SSL-VPN, PPTP-VPN ? Email-Regel, nach innen, nach aussen, Antispam, Weiterleitung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.