didihai 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo zusammen, gestern habe ich auf unserem W2k-Server SP4 die RIS Dienste installiert. Habe ein Windows XP in einen Distributionsordner kopiert und SP1 integriert. Dieses Abbild habe ich dem RIS hinzugefügt und Testweise auf einem Rechner über RIS mit Antwortdatei installiert. Anschliessend habe ich der Rechner konfiguriert, inkl. der neuesten Updates. Jetzt wollte ich mit RIPrep.exe ein neues Abbild erstellen, bekomme aber die Fehlermeldung, die Version 5.1 (2600) nicht zu Verfügung zu haben. Jetzt meine Frage: Kann man ein RIS-Abbild mit SP1 auf eine höhere Buildnummer updaten? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Vielleicht nützt Dir das was: http://support.microsoft.com/?kbid=304314 Zitieren Link zu diesem Kommentar
didihai 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Danke für die rasche Antwort! Nein, leider. Dieses Update für die RIS-Files selbst habe ich schon installiert. Mein Problem ist, dass die RIPrep-Routine nicht mit meiner installierten Windows XP Professional Buildnummer am Server einverstanden ist. Erhöht irgendein Sicherheitupdate oder empfohlenes Update die Buildnummer? Wenn ja, wie integriert man diese in ein RIS-Abbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.