Charlie_D 10 Geschrieben 29. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin! Ich hab mal wieder was ziemlich komisches hier. Ich hatte mein "Hauptpostfach" bei 1und1 und hab das Hosted Exchangekonto mittels Outllok 2007 abgeholt. So, nun bin ich zur Domainfactory gewechselt, und trotz dass ich ein neues Profil angelegt habe popt des öfteren das Anmeldefenster von Outlook auf, das ein Passwort für den alten profimailer.de Account haben will. Wie gesagt, ich habe versucht das Konto zu löschen, habe dann letztenendes ein neues Profil angelegt, aber nichts hilft. Hat hier jemand soetwas schon mal gehabt? Grüße Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainerjun 10 Geschrieben 6. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Charlie, Hast du das Problem gelöst? Habe jetzt nach einem Anbieter Wechsel das gleiche Problem... Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.