froster 10 Geschrieben 29. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo, ich habe von meinem alten Server die First Storage Group incl. Database auf eine externet FP kopiert. Jetzt möchte ich auf einem neu aufgesetzten SBS2008 mit Exch2007 die Postfächer/Termine usw. wieder einspielen. Die First Storage Group liegt auf dem neuen Server auf dem gleichen Pfad, wie beim alten Server. Kann ich die Daten und die Datenbank einfach rüberkopieren, den Informationsspeicher wieder starten und alle User haben wieder ihre Postfächer? Für eure Tips bin ich sehr dabkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Nein, dies ist kein supporteter Migrationsweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
froster 10 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, das wäre doch aber eine Offline-Sicherung und Wiederherstellung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wie Lukas bereits sagte, das ist nicht supportet. Wie stellt sich dein altes System dar (OS, Exchange,Servername etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo,das wäre doch aber eine Offline-Sicherung und Wiederherstellung oder? Wenn der Exchange im selben AD wäre und es die selbe Exchange-Version ist, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
froster 10 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 genau meine Erfahrung. Leider funktioniert es nicht mit einem neu aufgesetzten Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.