gee.em 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, habe folgende Probleme: 1. Ich hätte gerne, dass nach dem ersten Neustart des "gesysprepten" Servers die Nachfrage nach dem Computernamen kommt. In der Hilfe steht dazu: "If ComputerName is missing, you must enter a computer name during Windows® Welcome." Dies funktioniert leider nicht. Meine Recherche hat ergeben, dass wohl noch mehr Leute das Problem haben. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Es funktioniert auch nicht aus der xml-datei einfach <ComputerName></ComputerName> rauszulöschen. Von daher: hat jemand eine Lösung? Unter 2003 ging dies problemlos. 2. Welche Angaben muss ich in der unattend.xml machen, dasss sich SNMP mitinstalliert? Dank schon mal für eure Hilfe! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gee.em 10 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Keiner eine Idee????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.