heinzelrumpel 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo zusammen, ein XP-Client weigert sich, im IE Internetseiten anzuzeigen. Es ist keine Proxy hinterlegt und im Firfox ist es auch keine Problem. Habe auch per proxycfg geschaut, ob da etwas eingestellt ist. Fehlanzeige. Selbst die direkt Eingabe einer IP im IE bringt nichts. Habe die Sicherheitseinstellung mal ganz runtergefahren, also auf sehr niedrig. Auch keine Auswirkung. Jetzt habe ich keinen Plan mehr, wo ich noch nachschauen soll. Gerne nehem ich Tipps entgegen ;) Gruß, Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roiston 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn Du alle Einstellungen durchgeführt hast und es hilft nichts. Dann fehlt mir nur noch eins Internetexplorer Neu Installieren. Vielleicht hatte der bei der Installation einen Fehler? Oder lief das schon mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi, welche Internet Explorer Version verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.