froster 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hallo, die Postfächer des Servers sollen in PST-Files exportiert werden. Dazu habe ich in der ExchVerwaltungsshell folgende Syntax: get-mailbox -Database "Servername1\First Storage Group\Mailbox Database" | Export-Mailbox -PSTFolderPath "d:\export" Leider funktioniert hier nix. Hat jemand ne Idee wieso? bearbeitet 30. April 2010 von froster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geek 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Handelt es sich um E2K7? Ist dann SP1 installiert? PST-Export funktioniert erst ab SP1? Kommen Fehlermeldungen? Stimmen die Berechtigungen? VG Geek Zitieren Link zu diesem Kommentar
froster 10 Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 ist ein E2k7 mit SP1. In den Fehlermeldungen behauptet er immer, dass die Mailbox Database nicht existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roiston 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es hört sich so an als nur der Pfad von DB nicht richtig eingegeben wäre. http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb266964(EXCHG.80).aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
edw4rd 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Get-Mailbox -Database "SERVERNAME\First Storage Group\Mailbox Database" | Export-Mailbox -PSTFolderPath Z:\ -confirm:$false Das tut es bei uns. Allerdings muss natürlich auch auf der Kiste auf der das Kommando ausgeführt wird die Exchange Shell für Exchange 2007 SP1 installiert sein. Zusätzlich hab ich noch Outlook 2007 auf dem PC installiert und mit einem separaten Admin User konfiguriert, der Zugriff auf alle Konten hat. Das ganze hab ich nach dieser Anleitung erstellt: How to pst a exchange 2007 mailbox by Jason Mohan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.