michi256 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo Ich wurde gern neue software auf meine Pix draufspielen 1.1 >2.0 hat jemand die Firmware? (ich will kein Wartungsvertrag von Cisco -- - Ich erwate mir wenn ich neues Gerät kaufe das aktuelle software dabei ist.!!!) Ciau M;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi, sorry, da wird Dir hier niemand helfen können. Cisco bietet Firmware-Upgrades nur über die jeweiligen Support Channels an, meines Wissens kann man die Upgrades auch über das sogenannte "PIX software upgrade for Non-support Costumers" beziehen. Über die Firmware-Politik der einzelnen Hersteller lässt sich streiten, aber ein offizieller Hinweis oder Link verletzt deren Lizenzpolitik und das Board bekommt Ärger... Zitieren Link zu diesem Kommentar
michi256 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Michi, wie phOenix schon geschrieben hat, gibts die Software nicht ohne weiteres. Dass bei einem neuen Gerät die aktuelle SW dabei sein sollte ist irgendwo logisch. Du bist aber in einem Bereich tätig, der sehr schnellen Änderungen unterliegt. Nicht selten kommt alle paar Wochen ein neues Release raus. Du kannst höchstens über den Händler, bei dem Du das Gerät bezogen hast, versuchen, an die aktuelle SW zu kommen. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.