spidercomputing 10 Geschrieben 30. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, hab am 30.4. die 70-290 bestanden, mit bemerkenswerten 748 Punkten (Gelobt sei der Herr), ebenfalls 44 Fragen und mindestens 4 Simulationen in 2:40 Stunden Prüfungszeit. Einige Fragen haben mir echt die Schuhe ausgezogen, Themen, die nie in der Vorbereitung vorkamen, z. B. welche Dateien man aus \system32 auf eine Diskette kopiert, wenn man die ASR-Diskette verloren hat. Nach ca. 15 Fragen wollte ich schon abbrechen, von wegen schlechten Tag erwischt, aber man kann sich den Rest dann ja auch gleich mit angucken. Ich hatte ca. 10 Fragen mit verschachtelten Berechtigungen, davon 2 in Simus. Falls irgendjemand das hier liest, der noch zögert, ob er die Prüfung angehen soll: Augen zu und durch! spidercomputing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roiston 10 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gratuliere. Die Frage mit der ASR Diskette kam bei mir auch dran...und genug anderer Mist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Meinen Glückschlumpf! Gut das du noch den MCSA track machst, damit lernt es sich am Besten. Weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.