hocker 10 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Moin Ich habe für zu Hause eine 2003R2 Domain und 4 Windows 7 Clienten (Prof und Ultimate) und ein XP (Prof) Clienten. Ich suche eine Möglichkeit Nutzer der Domain als Favoriten im Windows 7 Anmeldebildschirm anzeigen zu lassen. Im Moment wird da nur der zu letzt angemeldete Nutzer und ein Button Nutzer wechseln angezeigt. Gibt es da irgend eine (lokale) GPO oder eine lokale Gruppe die hierfür genutzt werden kann? Das ganze soll so wie als wäre der PC in einer Arbeitsgruppe aussehen. Bei dem XP wäre diese Funktion das nicht so wichtig. So long.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das ganze soll so wie als wäre der PC in einer Arbeitsgruppe aussehen. Hi, also das dir alle Benutzer zur Auswahl angezeigt werden? Dies ist in einer Domain nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hocker 10 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ne, es müssen ja nicht alle da stehen, nur die die ich z.B. einer bestimmt Lokalen Gruppe hinzufüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das ist auch nicht möglich! Dazu hatten wir sogar schon einen Thread hier im Forum. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hocker 10 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 MM, naja so was ist halt nicht für zu Hause gedacht, müssen Die Nutzer halt immer ihren Namen eingeben Hast du vielleicht einen Link zu dem Threat, würde mir das interessenhalber mal anschauen. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 -> http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/domaene-win7-mehrere-benutzer-anzeigen-161755.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 MM, naja so was ist halt nicht für zu Hause gedacht, müssen Die Nutzer halt immer ihren Namen eingeben Wenn sie zu Hause auch immer den Namen eingeben müssen, ist das kein Unterschied zur Firma. Also brauchen sie sich nicht umzugewöhnen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.