nerd 28 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 wow respekt. die antwort ging aber schnell... Das werde ich morgen im Geschäft gleich mal testen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schlesi 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo, würde dieses Script gern verwenden, es kommt aber beim ausführen immer eine Fehlermeldung: "Beim Senden einer Nachricht an xxx trat ein Fehler auf. Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert " Das Dropdownfeld funktioniert einwandfrei. Alle Rechner, die an der Domaine angemeldet sind, werden auch aufgelistet. Nur das Senden geht nicht. Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sangria 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 hallo gemeinde.... nun... ich habe mir dieses script mal angesehen und auch probiert.... funktioniert einwandfrei.... jetzt habe ich das auf meinem apache hinterlegt und rufe es mit meinem client auf.... klappt prima.... da aber das script auf dem server läuft, wird wenn ich eine message vom client versandt wird als versendername die ID des servers benutzt... verständlich... mir stellt sich nun die frage, besteht die möglichkeit, mit der "senden-funktion" einen parameter ala %USER% in das textfeld mit einzufügen, sodass der name des versendenden client mit in die message aufgenommen wird? ich hoffe, ich habe mich nicht zu dusselig ausgedrückt und ihr wisst was ich meine... ;) ich freue mich auf eure vorschläge... winke sangria Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Interessant, interessant, da hab ich doch durch Zufall beim Stöbern genau das gefunden, was mir schon eine Weile auf der Seele brennt...ein NetSendGUI zum selberanpassen. Erstmal großes Lob im Voraus an die Coder!!! ich werde es am Montag mal testen und melde mich dann mit Änderungswünschen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 besteht kein Interesse mehr/alle in Urlaub gegangen/zu viel Stress bin ja ein geduldiger Knabe ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 wieso? nach deinem letzten Posting war doch nichts mehr offen, oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ui, da fehlt ja einer meiner Beiträge. :eek: Und zwar wollte ich nochmal auf die Lösung zur Sangria's Problem hinweisen, da ich es in ähnlicher Form auch habe. Hat dahingehend jemand ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.