porki 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, habe schon die Suche benutzt aber nicht 100% eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich möchte mich gerne auf die 640-802 Prüfung vorbereiten (ist noch hin) und wollte fragen was für ein Simulator dafür in Frage kommen könnte. Oder wäre ein Hardware-Router besser, wenn ja welchen würdet Ihr empfehlen (günstigen, kann man gebraucht irgendwo kaufen)? Würde 1 Router und 1 PC ausreichen um das größte abzudecken, den Rest könnte man ja mit einem Simulator machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 GNS3, damit kannst du so ziemlich alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, GNS3 wenn du die Images hast. Pakettracer soll auch gehen und auf Switchseite GNS3 überlegen sein. (Ich nehme HW und GNS3). Wenn du Hardware willst, brauchst du zwei Router (OSPF,EIGRP, ACLs ...) + zwei Switche (STP,RSTP,VTP ... ). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 also der neue pakettracer von cisco ist schon ganz brauchbar geworden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.