Krombi666 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Servus, mal ne ganz ****e Frage: Kann der SBS2008-eigene POP-Connector keine Externen Emails abholen, die ohne Passwort irgendwo gehostet sind? Ja, das gibts! In dem Falle, wenn der Kunde seine Emails über t-online abholt. Man könnte dem sicherlich beikommen, wenn man da ein entsprechendes Emailkennwort hinterlegt, trotzdem würde mich das mal vom Grundprinzip her interessieren. Gruß, Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo. die ohne Passwort irgendwo gehostet sind Sorry, aber wer kommt auf die Idee ein POP3 Konto ohne Passwort einzurichten? Ich würde sagen, dass hier schon im Vorfeld der Provider den Fehler baut, indem er ermöglicht ein Konto ohne Passwort anzulegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Authentifizierung bei privaten T-Online Anschlüssen funktioniert nunmal über die Leitung bzw. die übermittelte Kennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, bei T-Online funktioniert dass doch auch nur anhand der Absenderkennung - und da dann auch nur wenn Du den richtigen pop3/smtp Server eingestellt hast. Verwende doch einfach: popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de und gib ihm das T-Online Anmeldepasswort mit. Aber ob der SBS Mails ohne Kennwort abholen kann? Kann ich dir leider nicht beantworten - bin mir auch nicht sicher ob ich das irgendwo testen will :) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.