Huettenwirt 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe mehrere Rechner die mit XP / Vista Dualboot installiert sind. Dabei liegt jedes Windows auf einer extra Partition. Wie dies eingerichtet wurde weiß ich nicht, sieht aber nach Windows Bord Mitteln aus.. Jetzt möchte ich die Vista Installation auf Win7 updaten. Bleibt dabei die Boot Konfiguration bestehen oder wird diese neu geschrieben?? Ziel soll sein das Win7 und XP parallel betrieben werden kann so wie jetzt mit Vista. Wie mache ich das am besten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, wenn du ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchführst, sollte die Bootkonfiguration erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ok danke mal für die Info..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, selbst wenn Du die Vista Partiton formatierst und dann Windows 7 auf diese Partition installiert werden Dir beide OS angezeigt. Grundregel bei Multiboot: Immer nach der Reihenfolge vom Erscheinungsdatum installieren. Also Windows XP, Windows Vista und dann Windows 7. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.