Andi O 10 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 In unserem Lehrgang wurde gerade der Kurs 221 durch 220 ersetzt, ist angeblich eine Empfehlung der GFN zur besseren Ausrichtung am Arbeitsmarkt. Hat jemand Erfahrung damit ??? Kennt jemand Vorbereitungssoftware für diesen Kurs (Völk bietet nicht an - Föckeler (Internetadresse würde mich interessieren) weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Sicherlich ist die Ausrichtung "Security" momentan sehr gefragt auf dem Markt. Da ich sowohl die Prüfung bei 70-220 als auch bei 70-221 abgelegt habe, kann ich die Entscheidung von GfN nur befürworten. Die 221er ist der absolute Hammer unter den "Design"-Prüfugen. Zwar ist die 220er auch nicht "ohne", doch sicherlich einfacher zu schaffen. Leider kann ich Dir hinsichtlich Vorbereitungssoftware/-bücher leider nicht weiterhelfen, sonder nur auf die grünen "billigen" M$-Bücher verweisen! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi Power, da haben wir damals ganz schön gerödelt. Ich stimme Dir zu. Momentan haben wir bei Network Training and Consulting da auch am meisten zu tun. Security ist das Thema der Stunde. Ich würde danach aber noch intensive Weiterbildung im Bereich Firewalls, Intrusion Detection etc. empfehlen. Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 5. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hi der Verlag von Föckeler ist MITP (URL:http://www.mitp.de). Aber zur 220 gibts da auch (noch?) nichts. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.