-=MOMSY=- 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, ja ich weis es geht mit R2 2008 Server... kann mir BITTE Jemand sagen WIE ich bei einem Non R2 dieses feature aktiviert bekomme?! Ich kann doch nix dafür, das ein Kunde nen Server schon bekommen hat bevor es R2 gab und das feature erst JETZT rauskommt... Muss ja nen weg über ne dll oder etwas anderes geben! Ich wäre extrem Dankbar für Tipps und Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, sprichst du vom RDP Zugriff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja entschuldigung! Ich rede von einem kommenden Win7 / vielleicht auch ein oder 2 XP und dem schalter /multimon! ich wäre wirklich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Keiner eine Ahnung bzw die Möglichkeit mal mit DLLS zu spielen?! wäre echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner008 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 moin, google: rdp multimon wenn das nicht reicht, dann halt upgraden ;-) gruß werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Alternative: Mehrere SItzungen pro Client (RDP terminaldiensteverwaltung) zulasssen und einfach zwei Sitzungen aufmachen? Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 letzteres scheint mir dann das einzige zu sein ist doch aber für nen WTS nicht unbedingt gut dachte ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.