Depechem70 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Moin Moin aus dem verregneten Stralsund, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen WDS (Server 2008 R2). Ich habe im WDS aktiviert das ein Admin den aufzusetzenen PC freigeben muss. Leider erhalte ich einen Fehler wenn ich auf "genehmigen" drücke. Zugriff verweigert...oder Computerkonto besteht bereits. Folgende Sachen habe ich schon versucht. 1. Auf der OU wo der neue Computer rein soll, den WDS Server Vollzugriff gegeben (Active Directory-> Sicherheit von der OU-> und das Computerkonto eingetragen 2. Ein Computerkonto manuel erstellt Fehlermeldung: Gleicher Name schon vergeben. 3. den WDS hab ich schon mehrfach un und initialisiert... Aber keine Chance.... Kann mir jemand helfen....würde mich echt weiterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Depechem70 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 keiner ne Ahnung? Im Server 2008 R2 Handbuch (Joos), finde ich leider auch nichts...da wird nur empfohlen...allen Clients antworten. Aber ich will halt nicht das sich die Nutzer alle Nase lang ihr System neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Depechem70 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hat sich erledigt...na war ja auch kein typische MS Prüfungsfrage :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.