Andreas83 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zusammen, hab einen SBS 2003 R2, diesen migrieren wir zu einem 2008 R2 und Exchange 2010. als weiteren DC eingebunden, passt, Exchange inkl. Conector installiert, passt Administrator Postfach verschieben, passt mit Outlook auf Admin Postfach, passt Webaccess über interne und externe Adresse geht nicht. Es kommt die Zertifikatsinso Seite. Ich klick auf fortfahren und nun kommt eine leere weise Seite. Habt Ihr ne Idee? Bzw. was für infos soll ich euch für eine Diagnose raussuchen? Zertifikat wurde Standard übernommen, gültig bis 2015. Serverconfiguration ClientAccess Outlook Web App steht owa als Default Web Site Formularbasierende Auth. ist aktiv. Danke für baldige Infos. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, hatte selbiges Problem vor einigen Tagen. Bin über diesen Beitrag gestolpert: OWA 2010 - Leere OWA Seite in Exchange Franks Hinweis hat bei mir funktioniert. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das habe ich auch gelesen, PowerShell kenn ich mich zu wenig aus, wie erstelle ich nach dem Löschen dann das virtuelle owa wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo nochmal, nach Server restart und erneuter Installation des RU3 ging es dann. Was noch nicht geht ist ActiveSync. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.