lll 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich habe folgende Frage: wenn ich mich in einer Domäne an einem Rechner anmelde dann erstelle ich einen Ordner namens XXX unter Benutzer im Windows Explorer.(bzw. es wird ein neues Profil erstellt) Jetzt will ich wissen was man machen kann, wenn man ein exBenutzer nicht mehr existiert aber trotzdem der Benutzerordner auf dem lokalen Rechner zu sehen ist, reicht es einfach wenn ich den Ordner namens XXX lösche danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja. Es schadet (außer des Platzes willen) auch nicht wenn man diesen Ordner lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, wenn Du die Daten wirklich löschen möchtest kannst Du es auch über die Systemeigenschaften -> Erweitert -> "Benutzerprofile" Einstellungen machen. Dort sind dann alle Profile gelistet, die sich am Client angemeldet haben. Eine Sicherung des Profils oder der bestimmter Daten im Profil würde ich Dir trotzdem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.