lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Werte Gemeinde, gestern stiess ich auf ein Versäumnis in meiner Vergangenheit. Ein 24-Rechnersatz geliefert Anno 2004 mit 256MB RAM, später aufgerüstet auf 1MB RAM, die Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers wurde versäumt anzupassen, hat immer noch die alte Einstellung. Ich möchte die Turnschuhadministration vermeiden, die Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers anpassen per Gruppenrichtlinie, genauer, umstellen auf: Grösse wird vom System verwaltet. Bisher habe ich keine vorhandene Gruppenrichtlinie finden können. Ein Tipp für einen nutzbaren Registryeintrag machte micht schon glücklich. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management PagingFiles Am besten an einem der Rechner umstellen, den Wert auslesen. Kannst du via GPP verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Moin Lukas, habe Dank dafür. Gruß Edgar bearbeitet 4. Mai 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich möchte die Turnschuhadministration vermeiden, die Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers anpassen per Gruppenrichtlinie, genauer, umstellen auf: Grösse wird vom System verwaltet. Bisher habe ich keine vorhandene Gruppenrichtlinie finden können. Per GPP sieht das so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.