Marcin84 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo MCSEBOARD Gemeinde, hab folgendes Problem.. hab ein SBS 2003 und Outlook 2003 Bei erhalt einer Mail werden die Bilder in der Mail nicht runtergeladen und es kommt auch keine Sicherheitswarnung (Wollen Sie die Bilder downloaden?), sondern das Bild wird geixt!! Die Einstellungen in Outlook hab ich schon verglichen (Extras/Optionen/Sicherheit/Einstellungen für den ....) und auch (extras/optionen/einstellungen/junk-e-mail) Daran liegt es nicht.. Habt Ihr ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Marcin84, schau dir mal im Quelltext den Link zu den Bildern an. Sind diese überhaupt auf der entsprechenden Website vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcin84 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja.. wenn ich diese mail mir selber zusende. Werden diese auf geladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.