DrudgeLord 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Leute vieleicht hat jemand einen Tipp für mich. :confused: Ich würde gerne einen Ordner überwachen um zu sehn welcher Computer auf eine bestimmte Datei im Ordner zugreift. Ich kenne wohl die Ordnerüberwachung unter Sicherheit und auch die GPO Einstellung dazu. Aber gibt es da bessere Alternativen oder hat jemand schon Erfahrung damit? (Win2k3 – DC – AD Users) Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Warum willst du das überwachen, was willst du damit erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hab schon etwas entdeckt. Von der Firma http://sharealarm.nsauditor.com kann sowas. Ja warum irgend so ein Giftzahn veröffentlicht Dokument von unserer Firma. Nur wer ist die Frage :suspect: Verdammt die Software ist nicht Windows 7 / 2008 tauglich ;( bearbeitet 4. Mai 2010 von DrudgeLord Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja warum irgend so ein Giftzahn veröffentlicht Dokument von unserer Firma. Nur wer ist die Frage :suspect: Kannst du das bitte in einer Sprache formulieren die auch wir verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Schau Dir mal das AD RMS an, vielleicht hilft Dir das in der Zukunft. Gruß, Jaksa Zitieren Link zu diesem Kommentar
sg08234 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Vielleicht helfen: . FileMon (ehemals Sysinternals) . Lauschangriff Gruß - sg08234 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.