StefanWe 14 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Guten Abend, ich bin gerade dabei einen SBS 2003 zu migrieren. Server ist ein 2008 Standard mit Exchange 2007. Der 2008 hat mitlerweile auch alle FSMO Rollen usw. Die Domäne läuft im 2003 Modus. Exchange Organisation im einheitlichen Modus. Wenn ich nun das Exchange Setup starte, fragt er mich nach einem Organisationsnamen. D.h. er findet meinen 2003er Exchange nicht. Gibt es hier etwas, was ich vergessen haben könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo snoopy2000, Wenn ich nun das Exchange Setup starte, fragt er mich nach einem Organisationsnamen. hast du setup /PrepareLegacyExchangePermissions ausgeführt? Lass mal den Exchange 2007 Readiness Check aus dem Best-Practice Analyzer laufen - gibts dort irgendwelche Hinweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hat sich erledigt. Ich vermute ich war einfach zu schnell. und er hatte noch nciht alles repliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hat sich erledigt. Ich vermute ich war einfach zu schnell. und er hatte noch nciht alles repliziert. Manchmal muss man einfach geduldig sein ;) Danke für deine Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.