Grzesiek 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Folgendes Problem: Ein Benutzer hat von seinen Desktop einen Ordner gelöscht, der nicht im papierkorb gelandet ist sondern weg ist da Servergespeicherte Profile verwendet werden. Es gibt leider keine Datensicherung.....weil... Habe gesehen dass Volumenschattenkopie aktiviert war. Erscheint der Ordner wieder wenn ich zu der letzten Speicherung gehe ? Kann ich die Kopie wo anders speichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo. Erscheint der Ordner wieder wenn ich zu der letzten Speicherung gehe ? Du solltest doch den Inhalt sehen, der mit diesem Status erstellt wurde. Kann ich die Kopie wo anders speichern ? Ja. Und warum klickst du nicht ganz einfach einmal auf den Hilfe Button bei der jeweiligen Funktion? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.