stonson25 11 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Leute! Einer meiner Kunden hat Dateien ausgeschnitten aber nicht mehr eingefügt. Rechner wurde neu gestartet. Vorgängerversion der Ordner gibt es keine. Ich habe mit Get data back for NTFS Dateien wiederhergestellt. Die Kundschaft weis jetzt aber nicht ob die Dateien alle da sind. Gibt es noch ein anderes gutes Tool zum Daten wiederherstellen, bzw. was verlangen Firmen für eine Datenrettung die darauf spezialisiert sind? Danke für eure Antworten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Komisch, nur duch das reine Ausschneiden werden Dateien nicht gelöscht. Firmen zur Datenrettung gibt es. Dein Problem ist aber, dass Du schon div. Versuche unternomen hast. Daberi wurde möglichweise schon zuviel überschrieben. Als seriöse Fa. fällt mir Datenrettung und Datenwiederherstellung vom Experten - Kroll Ontrack bietet optimalen Service bei Festplattenrettung und beim Daten wiederherstellen aller Medien und Betriebssysteme. ein. Am Besten System sofort herunterfahren. BTW: Wie wäre es mit Datensicherung ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 EDIT: Zahni war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Tja, das mit Datensicherung muss man als Techniker immer predigen. Die Dateien wurden extern wiederhergestellt, d.h. es wurde nichts überschrieben. Bringt ein 2ter Scan etwas mit einer anderen Software? Ich kenne nur get data back. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Diese Software funktioniert auch gut, ob sie Dir allerdings noch weiter hilft, ist mindestens fraglich ... Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack EasyRecovery Professional Edition: die leistungsfähgst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.